Mitgliedschaft beim TSV Ellerbek e.V.

In diesem Bereich findet Ihr alle Formulare als PDF-Download, die Eure Mitgliedschaft im Verein betreffen. Bitte gebt uns die Schriftstücke ausgefüllt und unterschrieben in der Geschäftsstelle ab oder werft sie in den Briefkasten.

Solltet ihr uns die Unterlagen per E-Mail zusenden wollen, benötigen wir für die Bearbeitung bzw. Archivierung unbedingt ein PDF. Bildformate, wie z. B. JPEGs können wir nicht bearbeiten.

Sollte sich Euer Mitglieds-Staus ändern, die Bankverbindung oder ähnliches, reicht uns meistens eine kurze E-Mail oder Benachrichtigung über das Kontaktformular.

Wenn Ihr vorab weitere Infos benötigt, stehen wir Euch selbstverständlich gern zur Verfügung. Ruft einfach während der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle an oder kommt vorbei.